Rückgaberecht
Rücksendungen
Wenn Sie Ihr Starter-Kit oder ein anderes Produkt zurücksenden möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam unter hello@glowdip.com and, sie werden den Rückgabeprozess einleiten.
*Bitte beachten Sie, dass die Rückgabebedingungen nur für unbenutzte Produkte gelten. Wenn Ihr Produkt benutzt wurde, gehen Sie bitte zu den Rückerstattungsrichtlinien.
In den folgenden Fällen sind Sie nicht für eine Rücksendung berechtigt:
Abgelaufenes Rückgabefenster: Wenn das Rückgabefenster von 30 Tagen nach Erhalt der Ware abgelaufen ist, sind Sie nicht für eine Rücksendung berechtigt.
Benutztes Produkt: Aufgrund strenger Hygienestandards ist ein Produkt nicht für eine Rücksendung berechtigt, sobald es benutzt wurde. Wir empfehlen Ihnen jedoch, unsere Rückerstattungsrichtlinie - 3 risikofreie Maniküren zu überprüfen, um eine alternative Möglichkeit zur Bewertung der Wirksamkeit und Zufriedenheit mit dem Produkt zu finden.
Siegel der Produkte ist gebrochen: Waren sind nicht für die Rückgabe berechtigt, wenn das Siegel aus Gesundheits- oder Hygienegründen nach der Lieferung gebrochen wurde, es sei denn, sie sind defekt.
Nichtbeachtung der Rückgabebedingungen: Die Nichteinhaltung der Rückgabebedingungen, wie z.B. das Fehlen eines Kaufnachweises oder die Rückgabe von Artikeln nach dem festgelegten Zeitraum, führt dazu, dass das Produkt nicht für eine Rückerstattung berechtigt ist.
Schaden, der durch den Kunden verursacht wurde: Wenn das Produkt aufgrund von unsachgemäßer Verwendung oder Missbrauch durch den Kunden beschädigt wird, können wir keine Rückerstattung anbieten.
Geschenk beim Kauf: Wenn ein kostenloses Geschenk mit dem Kauf gegeben wurde und es nicht zusammen mit dem Produkt zurückgegeben wird, kann der Wert des Geschenks von der Rückerstattung abgezogen werden.